Alexandra Epgert - zertifizierte Coach

Mein Name ist Alexandra Epgert. Seit 2010 arbeite ich selbstständig als Coach. Ich bin diplomierte Volkswirtin und habe mich in den verschiedensten Feldern immer wieder weitergebildet. 

In meiner beruflichen Praxis als Führungskraft, Coach, Trainerin und Mediatorin habe ich erfahren, wie viel Verzweiflung und Erschöpfung, Zufriedenheit, Glück und Spaß die Arbeit geben kann.

Aufgrund dieser Erfahrung unterstütze ich als Coach, Trainerin und Mediatorin meine Klienten dabei, den eigenen Zufriedenheits-Pfad zwischen Arbeit, Leben und Persönlichkeit zu finden. Dabei nutze ich meine Erfahrungen als Mitarbeiterin und Führungskraft genauso wie meinen gesunden Menschenverstand.

Was mich vielleicht am meisten ausmacht, ist der unbedingte Wille Zufriedenheit zu realisieren. Und am liebsten nicht nur für mich, sondern für alle. Denn geteilte Zufriedenheit, geteiltes Glück ist doppeltes Glück.

Daher ist bei mir alles darauf ausgerichtet, dass Coaching-Klienten und -Klientinnen am Ende ihre Ziele erreichen und Zufriedenheit realisieren können.

In den kostenlosen und unverbindlichen Kennenlerngesprächen sage ich immer gerne, dass in meinen Coachings das Ziel das Ziel ist und nicht der Weg. Und tatsächlich bringt das vielleicht am besten auf den Punkt welche Ausrichtung Coaching bei mir hat.